CLOSED

[News] CLOSED
[Mood] //
[Comment]
Ich muss euch leider mitteilen, das diese Page geschlossen wird. Ich habe vorhin per MSN mit Jacy gesprochen. Da sie kein TH Fan mehr ist und auch keine Zeit mehr zum Grafiken erstellen hat, wird diese Homepage geschlossen. Es tut mir Leid. Aber was soll man schon dagegen tun wenn man keine Lust hat? Und ich könnte die Page jedenfalls nicht alleine weiterführen, da ich keine Designs coden kann. Allerdings habe ich mich an einem Webbycasting von einer anderen Th Grafik Page beworben: love-th.de.vu für alle meine Anhänger die meine Grafiken gut fanden: Wenn ich dort gewinnen sollte, könnt ihr dort meine Grafiken sehen^^.

Es tut mir echt Leid und ich hoffe ihr werdet es verkraften :P xDD

News von TH:
Vom der letzte tag Video war gestern premiere, und daran noch ein kleines Demo Video zu dem Bonustrack "Wir schließen uns ein" Und nicht vergessen am 5.8 kommt noch ein Feat. über Th, allerdings ein altes "Teen Stars"!

Ihr wart tolle Besucher dieser Seite und ich werd euch nie vergessen

Vivi
Vivi am 29.7.06 14:48


Etwas bessere News

[News]
[Mood]ganz ok
[Comment]
Ja, also viele Fragen sich ob diese Seite überhaupt nochmal wieder on gehen wird. Und dazu kann ich nur sagen: Mit hgrößter wahrscheinlichkeit JA. Allerdings müsstet ihr euch noch etwas gedulden bis Jacy wieder Internet hat und alles neu codet. Sie war zum Glück nicht sauer *durchatmet*. Ich hoffe solange könnt ihr noch warten. Vor ein paar Wochen meinte sie zu mir das sie Anfang Juli bzw. Juli Internet bekommt, also noch diesen Monat irgendwann
LG Vivi
PS: ich verspreche euch deshalb auch ein extra fettes update mit neuen pics von TH seit gespannt^^
Vivi am 12.7.06 15:46


Tut mir Leid! Bad news!

[News]schlechte Nachrichten
[Mood]kagge
[Comment]Als ich heute was bei unserer administration gucken wollte bin ich auf irgeneinen knopf gekommen, sodass nun das ganze design futsch ist, und ich mit meinen "tollen" HTML kentnissen hab schon was versucht aber es klappt alles nicht Habe Anji auch schon gefragt, nur leider kennt die sich mit so ner Art wie dieses design war nicht aus, nur mit anderen. Deswegen versuche ich gerade ein anderes zu erstellen das sie Coden kann, damit wir schonmal etwas haben damit die Seite wieder funktioniert. Da sie aber Stress hat usw. kann das alles noch etwas dauern. Es tut mir echt leid es ist ja alles meine Schuld, aber ich hab das echt nicht gewollt . Ich hoffe Jacy ist mir nicht böse denn ich hab nen ganz schlechtes Gewissen . Achja Jacy wenn du das hier liest guck bitte deine E-mails von deiner msn adresse nach.
Vivi am 31.5.06 18:51


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de